Lok 615 Klosters (Ge 4-4 II) mit RePower Werbung am 20.07.2014 kurz vor dem Ziel Scuol
Lok 6xx (Ge 4-4 II) mit edelweiss Werbung am 21.07.2014 kurz vor dem Ziel Scuol
Lok 111 der Rhätischen Bahn rangiert am 22.07.2014 in Scuol
Triebzug der Rhätischen Bahn am 22.07.2014 kurz vor Scuol
Lok 621 Felsberg (Ge 4-4 II) am 23.07.2014 bei Scuol
Lok 612 Thusis (Ge 4-4 II) am 23.07.2014 kurz nach dem Start in Scuol mit angehangenem Güterwagen
Lok 617 Ilanz (Ge 4-4 II) mit RePower Werbung am 23.07.2014 kurz vor dem Ziel in Scuol
Lok 706 Disentis der Rhätischen Bahn mit dem morgentlichen Güterzug Einfahrt Scuol, 24.07.2014
Lok 612 Thusis (Ge 4-4 II) am 24.07.2014 kurz vor Scuol
Lok 612 Thusis (Ge 4-4 II) aufgenommen am 24.07.2014 kurz vor Scuol
Triebzug der Rhätischen Bahn aufgenommen am 24.07.2014 kurz nach dem Start in Scuol
Lok 611 Landquart mit Nachwuchs-Werbung Log-In der Rhätischen Bahn aufgen. am 24.07.2014 kurz nach dem Verlassen von Scuol
Rh.B. 353 + Rh.B. 415 verlassen mit Sonderzug Scuol am 24.07.2014
Rh.B. 353 + Rh.B. 415 verlassen mit Sonderzug Scuol am 24.07.2014
Rh.B. 353 + Rh.B. 415 verlassen mit Sonderzug Scuol am 24.07.2014
Rh.B. 353 + Rh.B. 415 verlassen mit Sonderzug Scuol am 24.07.2014
Rh.B. 353 + Rh.B. 415 verlassen mit Sonderzug Scuol am 24.07.2014 - dás 100-jährige Geburtstagskind
Lok 619 (Ge 4-4 II) mit 100 Jahre Bernina - Werbung am 24.07.2014 kurz vor dem Ziel Scuol
Lok 703 St. Moritz der Rhätischen Bahn mit dem morgentlichen Güter- Postzug Einfahrt Scuol, 24.07.2014
Lok 703 St. Moritz der Rhätischen Bahn mit dem werktägl., morgentlichen Güter- Postzug kurz vor dem Ziel in Scuol, 24.07.2014
Lok 620 (Ge 4-4 II) mit 100 Jahre Bever-Scuol Werbung am 25.07.2014 kurz vor dem Ziel Scuol
Lok 703 St. Moritz der Rhätischen Bahn mit dem morgentlichen Güter- Postzug kurz vor dem Ziel Scuol, 25.07.2014
Lok 622 - (Ge 4-4 II) mit Hakone Tozan Railway Werbung am 25.07.2014 kurz vor Scuol
Lok 703 St. Moritz der Rhätischen Bahn mit dem morgentlichen Rückleistung aus Scuol, am 25.07.2014
Text und Bilder: Markus Tigges
|