elektrolok xyania
Sichtungs-Rubrik: Aktuell

Aufnahme in die Datenbank am: 19.09.2011

Wien


Nachdem mir während eines Telefonates am Vormittag (18.09.11) für den Raum Wien zwei interessante Fuhren vorgemeldet worden sind, wurde aus dem üppigen Frühstück gerade mal ein schneller Kaffe um rasch an die Verbindungsbahn zu eilen. Der am Gegengleis verkehrende 47321 mit 185 524 und 185 608 zeugt von einer weitsichtigen Betriebsabwicklung der örtlichen Fahrdienstleitung zumal der Zug just dann aus Hütteldorf ausfuhr als aus der Gegenrichtung ein Railjet nach Wien Westbahnhof eilte und zur Vereinfachung der Lage vor dem nächsten Hauptsignal zum Stillstand kam.
Bildinformationen:
Aufnahmeort: Wien Land: Österreich
Aufnahmedatum: 18.09.2011 Triebfahrzeug: 185 524
Fotograf/Urheber: Sybic, Bahnnews-Austria