News-Rubrik: Aktuelles aus dem Verlag
Hier finden Sie aktuelle Informationen aus unserem Verlag: Neuerscheinungen, die letzten Änderungen auf der Seite usw.
18.03.2020 Aus der Lok-Vogel-Redaktion

Korrektur zum Bildalbum München Hbf
Im neuen Bildalbum München Hbf ist von uns auf Seite 94 leider eine falsche Bildunterschrift übersehen worden. Wir haben diese nun im E-Book ausgebessert. Alle Kunden, die das E-Book bestellt haben, können sich die Datei noch einmal unter dem zugesendeten Link herunterladen. Alle Kunden des gedruckten Buches können sich folgendes PDF ausdrucken und den Text im Buch überkleben.

Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen!

Hans Sölch
Verlagsleiter

13.03.2020 Aus der Lok-Vogel-Redaktion

Lok-Vogel Nr. 165 / März 2020 ist erschienen
Der neue Lok-Vogel Nr. 165 / März 2020 wurde soeben zum Download bereitgestellt. Zum Shop
06.03.2020 Sonstige Neuigkeiten

Bildalbum München Hbf
Unser zweiter Bildband von lok-online.de ist fertig. Das Bildalbum München Hbf ist ab sofort imelektrolok.de-Shop erhältlich!.
20.02.2020 Aus der Lok-Vogel-Redaktion

Neue Umlaufpläne 120.2 (Bh Rostock)
Allen Unkenrufen zum Trotz ist die Baureihe 120.2 auch 2020 noch im Planeinsatz beim Bh Rostock. Der neue Umlaufplan ist für Abonnenten im Lok-Vogel Abobereich im Bereich Lok-Vogel service zum Download bereitgestellt.
14.02.2020 Aus der Lok-Vogel-Redaktion

Lok-Vogel Nr. 164 / Februar 2020 ist erschienen
Der neue Lok-Vogel Nr. 164 / Februar 2020 wurde soeben zum Download bereitgestellt. Zum Shop
11.02.2020 Aus der Lok-Vogel-Redaktion

Neue Umlaufpläne 112 (Bh Kiel, Cottbus und Berlin)
Die Umlaufpläne der Baureihe 112 aus Kiel, Cottbus und Berlin sind nun für Abonnenten im Lok-Vogel Abobereich im Bereich Lok-Vogel service zum Download bereitgestellt.
06.02.2020 Aus der Lok-Vogel-Redaktion

Neue Umlaufplan 101 Bh Hamburg
Die Baureihe 101 wird 2020 unverändert noch in mehreren großen Umläufen im Fernverkehr eingesetzt. Der neue Plan ist ab sofort im Lok-Vogel Abobereich im Bereich Lok-Vogel service abrufbar.
18.01.2020 Aus der Lok-Vogel-Redaktion

Ausfall Internet / Lok-Vogel kommt erst heute
Die DSL-Großstörung gestern hat auch uns voll erwischt. Erst heute morgen geht die Leitung wieder. Aus diesem Grund waren wir gestern weder per Telefion noch per Internet erreichbar. Wir arbeiten heute das alles auf. Der Lok-Vogel erscheint im Lauf des Vormittags. Alles andere wird danach schrittweise abgearbeitet. Sorry für die Vezögerung, die nicht in unserer Verantwortung lag!