elektrolok xyania
Anzeige

Datum: 02.12.2022 Uhrzeit: 09:46

Der Nikolauszug fährt nach Bechyne


Foto: CD / Jan Chaloupka

Am 3. Dezember wird auf der Strecke zwischen Tabor und Bechyne ein Nikolauszug verkehren. Der Zug verlässt den Bahnhof von Tabor vor 15.30 Uhr und wird von zwei historischen Bobinka-Lokomotiven gezogen. Während der Fahrt treffen die Fahrgäste auf den Teufel, einen Engel und den Nikolaus.

Am Samstag, den 3. Dezember um 15.25 Uhr fährt ein historischer Zug, gezogen von zwei Bobinky-Lokomotiven, auf unserer ältesten elektrifizierten Strecke zwischen Tabor und Bechyne ab, ein Nikolaus-Sonderzug. Die Passagiere werden vom Teufel, einem Engel und natürlich vom Nikolaus begleitet. Gute und gehorsame Kinder können sich auf kleine Geschenke freuen.

Der Nikolauszug wird um 16:30 Uhr in Bechyne eintreffen und vor der Rückfahrt, die für 18:27 Uhr geplant ist, können die Fahrgäste die Eisenbahnausstellung besuchen. Dort finden sie eine Modelleisenbahnstrecke oder eine historische Lokomotive, den Scooter. Anschließend wird zum Aufwärmen ein Punsch serviert.

Ausführliche Informationen über die Veranstaltung finden Sie im Portal Zugfahrt. Die Fahrkarten werden an allen Kassen der CD und im e-shop der CD verkauft.





Quelle:/Fotos: Ceske drahy