elektrolok xyania
Anzeige

Datum: 26.04.2022 Uhrzeit: 09:44

RAIL BUSINESS DAYS: Erste Ausstellungsfahrzeuge bekannt


Auf der internationalen Eisenbahnmesse und -konferenz RAIL BUSINESS DAYS vom 7. bis 9. Juni auf dem Messegelände in Brno wird den Besuchern unter anderem ein reichhaltiges Angebot an rollendem Material geboten. Zu sehen sind zum Beispiel der moderne Star der Flotte der staatlichen Eisenbahngesellschaft Czech Railways namens InterJet, Fahrzeuge der Eisenbahnverwaltung, CD Cargo und viele andere. Insgesamt werden mehr als ein Dutzend von ihnen zu sehen sein.

"Der Komplex bietet fast 800 Meter Strecke, und wir sind schon jetzt mehr als wahrscheinlich voll. Da es noch mehr als einen Monat bis zur Messe ist, halte ich dies für eine großartige Nachricht für die Besucher. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen, dass neben den jetzt angekündigten Fahrzeugen noch weitere exklusive Stücke in der Endverhandlung sind. Ich freue mich schon sehr darauf, die komplette Ausstellung auf der Strecke präsentieren zu können. Ich glaube, das wird sehr bald sein", sagt Michal Sirovátka, Direktor der RAIL BUSINESS DAYS.

So werden die Besucher beispielsweise eine Ausstellung von Fahrzeugen der Eisenbahnverwaltung sehen, die das EM100-Diagnosefahrzeug zur Messung geometrischer Parameter des Gleises, den EM100-Anhängerwagen oder die Siemens-Lokomotive der Baureihe Vectron 193 präsentieren wird. Die nationale und größte inländische Bahngesellschaft Czech Railways wird den Besuchern dann einen modernen Zug für Geschwindigkeiten bis zu 200 km/h namens InterJet anbieten. CD Cargo, das größte tschechische Güterverkehrsunternehmen, wird ebenfalls mit einer TRAXX MS3-Lokomotive von Bombardier und einem speziell umgebauten Güterwagen vertreten sein.

Weitere Schienenfahrzeuge werden auf dem Messegelände in Brno zu sehen sein, darunter die Bauholding Enteria (die Stopfmaschine Evca, ASP 08-275/3S), Prochazka MP (ZEPHIR CRAB 5000E und CRAB 1800E), VHC TRADE, ROSTE TRADE, On - Rail Group und Cominvest CZ.

Weitere Informationen, einschließlich des Kaufs von Eintrittskarten, des Zugangs zur Konferenz und der Anmeldung als Aussteller, finden Sie auf unserer Website www.railbusinessdays.cz.












Quelle:/Fotos: Rail Business Days / Via Promotion