Anzeige | |
|
News-Rubrik: Lokfriedhof |
03.02.2010 Bender, 03.02.2010.. Schon ohne Stromabnehmer steht 110 420 bereits seit Montag innerhalb des Bender Geländes. Der riesige Greifer scheint sich dabei geradezu symbolisch positioniert zu haben. Währenddessen steht 110 411 noch in der Station Opladen, wobei diese Lok bereits ohne Bügel auf dem Dach hier angekommen ist. Bei Tagesanbruch wird sie wo... |
29.01.2010 Bender, 29.01.2010.. 143 618 ++ 27.01.2010143 085 ++ 28.01.2010... |
26.01.2010 Bender, 26.01.2010.. 143 618 und 143 085 wurden zur „Bearbeitung“ nach vorn gezogen und stehen am Stutzenende. An der 618 wurde bereits mit der Zerlegung begonnen, ++ voraussichtlich 27.01.2010.... |
20.01.2010 Bender, 20.01.2010.. Warten auf den Vollstrecker: 143 618, 143 085 und der bereifte Strassen-Kollege.... |
17.01.2010 Bender, 17.01.2010.. Mit steigenden Temperaturen geht’s auch beim Bender wieder weiter. Die zwei verbleibenden 143er hatte er am WE schön unfotogen mit LKWs zugeparkt, daher gibt’s heute leider keine Fotos für den Verbleib-Teil: 143 608 ++ 13.01.2010143 830 ++ 14.01.2010... |
13.01.2010 Bender, 13.01.2010.. 143 584 ++ 12.01.2010 143 608 wurde bereits ihrer Seitenwände und des Dachs entledigt, sodaß der Blick auf den noch kompletten Maschinenraum freigegeben ist: Dahinter steht 143 830 als nächster Kandidat an:... |
03.01.2010 Bender, 03.01.2010.. Aufgrund der Betriebsferien beim Bender hat es 139 556 doch noch ins neue Jahr geschafft – sie wartet jetzt mit rot übermalten Nummern (!) am Stutzenende auf den Schneidbrenner. Dahinter stehen die restlichen 5 x 143 - hier beispielhaft die erste 143 in der Reihe, die 143 584:... |
19.12.2009 Bender, 19.12.2009.. 140 782 ++ 18.12.2009139 556 wird sie den Jahreswechsel noch erleben?... |
17.12.2009 Bender, 17.12.2009.. Und wieder zwei 140er weniger:140 783 ++ 15.12.2009140 765 ++ 17.12.2009An der 140 782 wurde bereits der Lokkasten abgetrennt und der Rahmen ist auch schon von auen geteilt. Im Hintergrund steht 139 556 als nchste an. Im Vordergrund stehen noch die Fahrmotoren der 140 765, die als Ersatzteile an die DB zurckgehen.... |